Tisch reservieren

DATE
TIME
Uhrzeit
GUESTS
Personen

Über den Wolken

Luftloch im Magen? Iss ‘nen Happen! Täglich von 12:00 bis 17:00 Uhr servieren wir dir dein Mittag, frisch aus der Bordküche, für den kleinen und großen Hunger zwischendurch. Unsere Küchen-Crew kombiniert frische Produkte aus der Region und verleiht ihnen das gewisse, überseelastige Etwas. Herzhaft, aber nicht zu schwer. Deftig, aber trotzdem locker-leicht, eben die perfekte Stärkung für alle weiteren Abenteuer, die der Tag für dich bereithält.

Übrigens: Bei passenden Wetterbedingungen – klare Sicht und mäßige Winde – kannst du dein Mittag auch auf unserer Außenterrasse genießen. Direkt am Wasser, mit Blick aufs Meer.

Täglich von 12:00 bis 16:30 Uhr (local time / UTC+02).

***Damit wir uns auf den gemeinsamen Flug bestens vorbereiten können, bitten wir dich eine Reservierung bei uns zu tätigen.***

 

TISCH RESERVIEREN