Tisch reservieren

DATE
TIME
Uhrzeit
GUESTS
Personen

Im Landeanflug

Meine Damen und Herren, wir befinden uns im Landeanflug – auf ein köstliches, abendliches Dinner, direkt am Meer. Täglich ab 18:00 Uhr begrüßen wir dich zu unserem Abendessen im Fliegerdeich Restaurant. Bei unserem Dinner-Menü nehmen wir dich mit auf eine kulinarische Reise, einmal um den Geschmacks-Globus. Unsere Bord-Crew kombiniert regionale, frische, mal altbekannte, mal weit gereiste Zutaten und lenkt dich mit Vollgas Richtung Punktlandung.

Und nach dem Gaumenschmaus ist bekanntlich vor dem Auftanken: mit tollkühnen Drinks, Cocktails oder einem Gläschen Wein. Gönn dir doch noch einen köstlichen Digestif – bevor du dich auf den Sinkflug Richtung Heimat begibst.

Für Überflieger: Sobald es die Wetterbedingungen zulassen, öffnen wir unsere Außenterrassen-Landebahn. Diese befindet sich direkt am Wasser und eröffnet dir einen fantastischen Blick aufs Meer. Ein Gefühl wie über den Wolken. Nur ohne Wolken.

Täglich von 18:00 bis 21:00 Uhr (local time / UTC+02).

***Damit wir uns auf den gemeinsamen Flug bestens vorbereiten können, bitten wir dich eine Reservierung bei uns zu tätigen.***

TISCH RESERVIEREN