Tisch reservieren

DATE
TIME
Uhrzeit
GUESTS
Personen

Kulinarisch abheben

Komm, spring auf, wir nehmen dich mit auf eine Geschmacksreise – einmal um die ganze Welt. Unser Fliegerdeich, der spricht von Fernweh, von Reisen, von Weltenbummeln, und das am liebsten an der Nordseeküste. Wir laden dich und deine Co-Piloten zu uns op’n Diek ein, zu köstlichen nordischen Leckereien, gepaart mit einer Prise internationalem Touch, fremden Geschmäckern und Gewürzen – mit all dem, was man auf einem Flug rund um die Welt entdeckt. 

Gutes Essen, das bedeutet für uns, frische, gern regionale Produkte zu verwenden, mit ihnen zu probieren, zu jonglieren, zu kombinieren. So, dass sie ihre komplette Geschmacksvielfalt entwickeln – und dich kulinarisch abheben lassen. Wie auf einem kurzen Propellerrundflug übers Meer.

Apropos Meer, über selbiges sind schon damals die Doppeldecker-Wasserflugzeuge geflogen, bevor sie direkt vor der Tür unseres Hauses landeten. Einst von Marineoffizieren als Casino genutzt, blickt unser Fliegerdeich Restaurant auf eine langjährige Geschichte zurück. Mittlerweile haben wir dem Gebäude einen neuen Lack verpasst – und du, du entspannst bei uns in einem schicken Ambiente, rund um Fliegerei, Staunerei und Gelassenheit. 

Und wir, ja wir lieben das Fliegen, das Meer und die Küste. Das Kribbeln vor einer großen Reise, das mulmige und gleichzeitig elektrisierende Gefühl der Aufbruchsstimmung. Und vor allem: das Gefühl, an einen Ort einzukehren, der sich vom ersten Moment an vertraut anfühlt. Moin aus dem Fliegerdeich. Wir freuen uns auf dich.


Übrigens: Wer noch 'ne schicke Übernachtungsmöglichkeit für einen Langstreckenflug sucht, der schaut einfach bei unserem großen Bruder, dem Fliegerdeich Hotel, vorbei!