Tisch reservieren

DATE
TIME
Uhrzeit
GUESTS
Personen
?>

Dinner im Zimmer

Ein Dinner bei uns im Zimmer. Oder wie man bei uns sagen würde: Gespeist wird in der eigenen Suite.

Was das bedeutet? Wir öffnen unsere Zimmer und verwandeln diese in exklusive Dinner-Locations. Romantisch, in tollem Ambiente, ganz für euch allein und vorallem mit dem gewissen Extra. Wie oft ist sowas schon möglich? Den fabelhaften Ausblick auf's Meer oder den Hafen gibt's oben drauf.

Zum Dinner: bestellt wird á la carte - für eine Vielfalt an Speis und Trank hat unsere Bordküche gesorgt.

Zum Preis: 25€ Location-Fee + Verzehr von der Karte

 

Jetzt Ticket buchen

Moin vom Deich!

Das wichtigste zuerst: wir haben geöffnet! 

Endlich heißt es wieder: Boarding completed. Cross-check. Ready for departure. Wir freuen uns, Euch wieder bei uns im Fliegerdeich willkommen zu heißen.

Und damit der Aufenthalt bei uns an Bord auch weiterhin Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt, haben wir uns bestens auf die neue Situation vorbereitet. Checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Ihr wollt Euch jetzt schonmal Eure Auszeit bei uns am Deich sichern? Über unsere Webseite könnt ihr ganz bequem und schnell Euren Aufenthalt bei uns buchen. 

Per Telefon und Mail sind wir auch weiterhin für Euch erreichbar: Montag bis Freitag von 09:00 - 19:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 9:00 - 18:00 Uhr.  Solltet Ihr ein dringendes Anliegen haben, so empfehlen wir telefonisch bei uns durchzuklingen. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich die Beantwortung der Mails um ein paar Tage. Bitte habt Verständnis. 

Wir freuen uns auf Euch!

Fliegerdeich ❤ you